Seiteninhalt

Mängelmelder

sonstiger MangelStraßenarbeiten unerledigt

In Bearbeitung
Eintrag vom 23.08.2023
Kategorie: sonstiger Mangel
Rudolf-Hartmann-Straße 8, 23923 Selmsdorf, Deutschland

Am 19.04.23 wurde auf der Rudolf-Hartmann-Str (auf Höhe der Hausnummer 8) eine Bake errichtet, welche dort immer wieder umgestoßen, beiseite gestellt oder verschoben wird. Diese muss dann immer wieder von Bewohnern entsprechend auf Position gebracht werden muss, da dort seit dem 19.04. keinerlei Arbeiten stattgefunden haben.

Bearbeitung:

23.08.2023 11:02 / Stellungnahme
Aktueller Status: In Bearbeitung
Meldung: Der Mangel wurde bereits dokumentiert und geprüft. Daraufhin wurde die schadensverursachende Firma zur Mängelbeseitigung mehrfach aufgefordert. Nach heutiger erneuter Rücksprache wurde zugesagt, dass die Auftragsabarbeitung erfolgt, sofern freie Arbeitskapazitäten zur Verfügung stehen.

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung