Seiteninhalt

Auszug - Schüleraustausch  

Sitzung des Ausschusses für Soziales, Bildung und Kultur
TOP: Ö 8.3
Gremium: Ausschuss für Soziales, Bildung und Kultur Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 20.06.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:03 - 21:15 Anlass: Sitzung
Raum: alten Rathaus, Lübecker Str. 50
Ort:
 
Wortprotokoll

Lob an Frau Pätzel für die tolle Arbeit. Es wurde ein tolles buntes Programm aufgestellt, welches nicht nur zum Abarbeiten der Zeit da war. Es war eine Verbindung zwischen Schule, Spaß und Kultur. Schade war, dass dem Projekt so wenig Zeit von der Stadt und den Stadtvertretern geschenkt wurde. Langfristig gesehen, soll dies nicht so weitergehen. Als Beispiel wird angeführt, dass die Mitglieder der Stadtvertretung die Austauschschüler einfach einmal zu Essen einlädt.