Seiteninhalt

Auszug - Anmerkungen des Herrn Michael Vohs  

gemeinsame Sitzung der Gemeindevertretung und des Finanzausschusses Lockwisch
TOP: Ö 2.9
Gremien: Gemeindevertretung Lockwisch, Finanzausschuss der Gemeinde Lockwisch Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.06.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:00 Anlass: Sitzung
Raum: im Feuerwehrgerätehaus Lockwisch
Ort:
 
Wortprotokoll

Herr Michael Vohs weist auf 3 Sachverhalte hin, die dringend der Behandlung bedürfen:

1.Überprüfung und Sanierung der Löschwasserteiche er vermisst diesen Tagesordnungspunkt, den er beantragt hatte.

2.Er hält es für sinnvoll, wenn die Gemeindevertretung mindestens viermal im Jahr tagt, damit der Informationsaustausch regelmäßiger erfolgt.

3.Er unterstreicht noch einmal die Sachverhalte zu den Straßenschäden. Darüber hinaus richtet er noch einmal die Bitte an die Gemeindevertretung, Haushaltsmittel zur Unterhaltung des Feuerwehrgerätehauses für 2018 einzuplanen und auch die Möglichkeit der Eigenleistungen zu organisieren.