Seiteninhalt

Auszug - Geschwindigkeitsmesstafeln  

Sitzung des Hauptausschusses der Stadt Dassow
TOP: Ö 10.2
Gremium: Hauptausschuss Dassow Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 23.05.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:26 Anlass: Sitzung
Raum: Obergeschoss des alten Rathauses
Ort:
 
Wortprotokoll

Frau Pahl informiert, dass es seitens der Amtsverwaltung unterschiedliche Aussagen zur Funktionalität sowie zur Anbringung der Geschwindigkeitsmesstafeln gab. Am morgigen Tag soll nun allerdings die endgültige Bereitstellung erfolgen.

Weiterhin wird darüber informiert, dass nunmehr noch über deren Standort entschieden werden soll.

 

Herr Westphal weist darauf hin, dass sich der Bauausschuss bereits mit der Angelegenheit beschäftigt und Standorte festgelegt hat.

Zwischen den Mitgliedern des Hauptausschusses herrscht Einvernehmen, dass alle angedachten Standorte in Betrieb zu nehmen sind. Hierfür ist eine Fachfirma zu beauftragen. Die Messtafel ist gemäß Festlegungen des Bauausschusses anzubringen. Für den Fall, dass r den 4. Standort noch keine Festlegung getroffen wurde, wird der Bauausschuss mit der Festlegung des Standortes beauftragt.