Seiteninhalt

Auszug - Antrag der SPD-Fraktion - Neugestaltung der Containerstellanlage für Recyclingware in Lüdersdorf  

13. Sitzung der Gemeindevertretung Lüdersdorf
TOP: Ö 13
Gremium: Gemeindevertretung Lüdersdorf Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 08.12.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:31 Anlass: Sitzung
Raum: in der Schule Lüdersdorf i. Meckl. - Regionale Schule mit Grundschule Wahrsow, Cafeteria Wahrsow
Ort:
VO/7/0054/2015 Antrag der SPD-Fraktion - Neugestaltung der Containerstellanlage für Recyclingware in Lüdersdorf
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Fraktionsantrag
Federführend:Fraktion Bearbeiter/-in: Waschow, Heike
 
Wortprotokoll

Herr Gemeindevertreter Schulz bringt den Antrag der SPD-Fraktion ein.

Herr rgermeister Prof. Dr. Huzel ist der Auffassung, dass eine Beschlussfassung entbehrlich ist, da mit der Umsetzung der Maßnahme bereits begonnen wurde.

Dazu sprechen Herr Sadler und Herr Strutz.

Herr Bürgermeister Prof. Dr. Huzel fragt, ob der Fraktionsantrag aufrechterhalten wird und eine Beschlussfassung erfolgen soll.

Herr Schulz verzichtet auf die Beschlussfassung, weil er zwischenzeitlich der Auffassung ist, dass es sich bei der Maßnahme um ein Geschäft der laufenden Verwaltung handelt.