Seiteninhalt

Auszug - Beratung und Beschlussfassung zur Hauptsatzung der Gemeinde Lüdersdorf - § 9 Entschädigungen  

3. Sitzung der Gemeindevertretung Lüdersdorf
TOP: Ö 10.1
Gremium: Gemeindevertretung Lüdersdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 28.10.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:10 Anlass: Sitzung
Raum: in der Schule Lüdersdorf i. Meckl. - Regionale Schule mit Grundschule Wahrsow, Cafeteria Wahrsow
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Bürgermeister Dr. Huzel erläutert den bisherigen Beratungsstand. Von der Verwaltung ist eine Lesefassung verteilt worden, die bereits alle im Finanzausschuss empfohlenen Änderungen enthält.


Beschluss:

Die Gemeindevertretung beschließt den Wortlaut des § 9 Entschädigungen der in der Beratung befindlichen neuen Hauptsatzung der Gemeinde Lüdersdorf wie im Finanzausschuss in der Sitzung vom 09.10.2014 empfohlen wurde. Die Empfehlung der unteren Rechtsaufsichtsbehörde zum Sitzungsgeld für Fraktionsvorsitzende wurde ebenfalls aufgenommen.


Abstimmungsergebnis:

12 Ja-Stimmen

3 Gegenstimmen

- Enthaltung