Seiteninhalt

Auszug - Eröffnung, Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit durch das an Lebensjahren älteste Mitglied der Gemeindevertretung  

konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung Lüdersdorf
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeindevertretung Lüdersdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 24.06.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:30 Anlass: Sitzung
Raum: in der Schule Lüdersdorf i. Meckl. - Regionale Schule mit Grundschule Wahrsow, Cafeteria Wahrsow
Ort:
 
Wortprotokoll

Herr Pershon ist das älteste Mitglied der neu gewählten Gemeindevertretung Lüdersdorf. Er eröffnet die konstituierende Sitzung und begrüßt die anwesenden Gemeindevertreter und Gäste. Er stellt fest, dass die Einladung ordnungsgemäß erfolgt ist. Es sind alle Gemeindevertreter anwesend, so dass die Beschlussfähigkeit gegeben ist.

Herr Pershon nimmt die Gelegenheit wahr, sich bei der „alten“ Gemeindevertretung für die Arbeit zum Wohle der Gemeinde zu bedanken. Insbesondere bedankt er sich bei den anwesenden ehemaligen Gemeindevertretern. Er bringt zum Ausdruck, dass er sich das gute und erfolgreiche gemeinsame Bemühen um die Belange der Gemeinde auch von der neu gewählten Gemeindevertretung in den nächsten fünf Jahren wünscht.