Seiteninhalt

Auszug - Abarbeitung von Anträgen  

Sitzung des Hauptausschusses der Stadt Schönberg
TOP: Ö 10.2
Gremium: Hauptausschuss der Stadt Schönberg Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 18.03.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:35 Anlass: Sitzung
Raum: Foyer der Palmberghalle
Ort: R.-Hartmann-Str. 2a, 23923 Schönberg
 
Wortprotokoll

Herr Götze hatte am 30.09.2012 einen Antrag gestellt, der sich mit der verbesserten Wohnbebauung beschäftigte. Er erinnert daran und bittet um die weitergehende Beratung hierzu in den Ausschüssen.

Herr Götze hatte einen weiteren Antrag am 7. Mai gestellt, in dem auf die schwierige Verkehrssituation und Verkehrsgefährdung an der Einfahrt Lübecker Straße zum Bäckereigeschäft hingewiesen wurde. In einer Zwischennachricht wurde mitgeteilt, dass die Mauer abgesenkt werden wird. Nach seiner Einschätzung ist die Sicht dort nach wie vor beeinträchtigt.

Am 28. Dezember wies Herr Götze in einem Antrag darauf hin, dass die Straßenbeleuchtung vor der Firma Soltow mitten im Gehweg steht. Hierauf antwortet Herr Heinze, dass der Antrag bearbeitet wird.