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Tagesordnung - 5. Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Schönberger Land  

Bezeichnung: 5. Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Schönberger Land
Gremium: Amtsausschuss Amt Schönberger Land
Datum: Do, 12.11.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:25 Anlass: Sitzung
Raum: Foyer der Palmberghalle
Ort: R.-Hartmann-Str. 2a, 23923 Schönberg

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung, Begrüßung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung, der Anwesenheit sowie der Beschlussfähigkeit    
Ö 2  
Einwohnerfragestunde    
Ö 3  
Bestätigung der Tagesordnung bzw. Änderungsanträge zur Tagesordnung    
Ö 4  
Bestätigung der Sitzungsniederschrift vom 23.04.2015    
Ö 5  
Bericht des Amtsvorstehers    
Ö 6  
Enthält Anlagen
Tätigkeitsbericht des Rechnungsprüfungsausschuss des Amtes Schönberger Land
VO/6/0025/2015  
Ö 7  
Erläuterung zum Stellenplan 2016
Enthält Anlagen
VO/1/0236/2015  
Ö 8  
Beratung und Beschlussfassung zum Haushalt 2016
Enthält Anlagen
VO/2/0085/2015  
Ö 9  
Wahl eines neuen Mitgliedes für den Finanzausschuss
VO/1/0238/2015  
Ö 10  
Wahl eines neuen Mitgliedes für den Rechnungsprüfungsausschuss
VO/1/0244/2015  
Ö 11  
Wahl eines neuen Verhinderungsvertreters für den Rechnungsprüfungsausschuss
VO/1/0230/2015  
Ö 12  
Antrag zur Änderung der Hauptsatzung - Bildung eines zeitweiligen Ausschusses "Brandschutzangelegenheiten"
Enthält Anlagen
VO/1/0245/2015  
Ö 13  
Beschluss zur neuen Hauptsatzung des Amtes Schönberger Land
Enthält Anlagen
VO/1/0239/2015  
Ö 14  
Eilentscheidungen des Amtsvorstehers zum Volksentscheid zur Gerichtsstrukturreform am 06.09.2015 - hier: Genehmigung der Eilentscheidungen des Amtsvorstehers
Enthält Anlagen
VO/1/0221/2015  
Ö 15  
Erhöhung der Aufwandsentschädigung für die Mitglieder der Wahlvorstände, der Abstimmungsvorstände und des Gemeindewahlausschusses
VO/1/0243/2015  
Ö 16  
Beschluss über die Annahme von Spenden für den Amtsjugendfeuerwehrtag
Enthält Anlagen
VO/3/0106/2015  
Ö 17  
Informationen und Anfragen    
Ö 17.1  
Protokollerstellung    
Ö 17.2  
Stand Eröffnungsbilanzen    
Ö 17.3  
IT-Kostenanalyse    
Ö 17.4  
Aufwandsentschädigung Rechnungsprüfungsausschuss    
Ö 17.5  
Kreisseniorenbeirat    
N 18     Personalangelegenheiten      
N 18.1     Personalsituation im Amt      
N 18.2     Obdachlosenunterkunft      
N 18.3     Eröffnungsbilanzen      
N 19     Vertragsangelegenheiten      
N 20     Informationen und Anfragen      
Ö 21  
Bekanntgabe der im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse