Seiteninhalt

Aufruf zur Teilnahme am Festumzug

Einladung zum Festumzug
am Samstag, den 29. Juni 2019
anlässlich der 800-Jahrfeier der Stadt Schönberg

Hiermit möchte ich alle Bürgerinnen und Bürger, Firmen, Vereine und Verbände der Stadt Schönberg und ihrer Ortsteile zur Teilnahme am Festumzug anlässlich der 800 Jahrfeier der Stadt Schönberg herzlich einladen. Jeder kann sich bzw. seine Firma, seinen Verein oder Verband mit Plakaten, Fahnen oder Fahrzeugen präsentieren. Der Festumzug wird zwischen der Oberen Feldstraße und der Einmündung in die Lindenstraße aufgestellt, Treffen ist um 10:00 Uhr, Abmarsch 11:00 Uhr. Die Aufstellung der Fahrzeuge erfolgt über den Wirtschaftsweg von der Selmsdorfer Straße zur Oberen Feldstraße. Der Umzug verläuft dann von der oberen Feldstrasse über die Lindenstraße, Dassower Str., Lübecker Str. über den Kalter Damm zum Marktplatz.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung.
Bei Fragen bzw. Rückmeldung zur Teilnahme am Festumzug bitte ich um eine Kontaktaufnahme mit Herrn Aurich oder Herrn Eggert in der Palmberghalle unter der Rufnummer 038828 34692.

Mit freundlichen Grüßen

Aus dem Amtsblatt
gez. Götze
Bürgermeister

Logo Jubiläum 800 Jahre Stadt Schönberg in Mecklenburg