Seiteninhalt

Mängelmelder

Straßenschädenzahlreiche fehlende Leitpfosten rechts und links entlang der Strecke

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.01.2020
Kategorie: Straßenschäden
23923 Schönberg, Germany

vom Ortsausgangsschild Schönberg in Richtung Umgehungsstr. fahrend (Verlängerung der Lübecker Str.) fehlen beidseitig zahlreiche Leitpfosten am Straßenrand

Bearbeitung:

13.01.2020 11:28 / Stellungnahme
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Hecken wurden geschnitten, die Bankette zum Entwässern der Straße abgetragen und die neuen Pfosten wurden aufgestellt.
21.11.2019 12:48 / Stellungnahme
Aktueller Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Mangel ist uns bekannt und neue Poller sind bereits bestellt. Zunächst müssen aber die Heckenschnittarbeiten und die Arbeiten an der Bankette beendet sein. Im Anschluss daran werden die neuen Poller aufgestellt.

Mit freundlichen Grüßen
S. Koch

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung