Seiteninhalt

Mängelmelder

Google Maps-Einbindung

Straßenbeleuchtung 2 Straßenlaternen defekt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 03.04.2019
Kategorie: Straßenbeleuchtung
- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

die mittlere Laterne Parkplatz an der Schule; die andere direkt an der Bushaltestelle Grundschule

Straßenbeleuchtung Straßenbeleuchtung Am Sportplatz

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 25.02.2019
Kategorie: Straßenbeleuchtung
Am Sportpl. 5, 23923 Roduchelstorf

Die schriftlich vorrausgesagte Reparatur in der 4. KW der Beleuchtung zwischen Sportplatz 3-4 erfolgte bis heute nicht. Bitte um Stellungnahme.

Straßenbeleuchtung Linke Seite der Ernst-Thälmann-str. defekt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.02.2019
Kategorie: Straßenbeleuchtung
Ernst-Thälmann-Straße 22, 23923 Selmsdorf

Die gesamte Straßenbeleuchtung der linken Seite der Ernst-Thälmann-str ist defekt.

Straßenbeleuchtung Einseitig keine Beleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.02.2019
Kategorie: Straßenbeleuchtung
Ernst-Thälmann-Straße 18, 23923 Selmsdorf

Auf der ganzen Ernst-Thälmann-Straße sind die Straßenlaternen nur auf einer Seite an.

Straßenbeleuchtung Straßenlaterne defekt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.02.2019
Kategorie: Straßenbeleuchtung
Rosa-Luxemburg-Straße 35, 23942 Dassow

Die Straßenlaterne in der Rosa-Luxemburg-Str. Höhe Hausnummer 35 ist defekt.

sonstiger Mangel Defekter Zaun am Spielplatz

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.02.2019
Kategorie: sonstiger Mangel
Dorfstraße 9, 23923 Schönberg

Am Spielplatz, Lübecker Straße in Schönberg ist ein Zaunfeld beschädigt

Straßenbeleuchtung Straßenlampen def.

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.02.2019
Kategorie: Straßenbeleuchtung
B104 2, 23923 Roduchelstorf

An der Straßenlampe zwischen Hauptstraße 1c und 3 ist der Lampenschirm Defekt und mehrere Straßenlaternen im Dorf haben keine Funktion.

Straßenbeleuchtung Totalausfall Beleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.02.2019
Kategorie: Straßenbeleuchtung
Fritz-Reuter-Straße 7, 23923 Schönberg

Die Straßenbeleuchtung Zufahrt parkdeck, sowie der Parkplätze ist nach wie vor ohne Funktion. Defekt wurde bereits zum Jahresanfang gemeldet und bisher nicht behoben!

Straßenschäden Lockere Pflastersteine Marktplatz

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.02.2019
Kategorie: Straßenschäden
Am Markt 7, 23923 Schönberg

Mehrere lose Pflastersteine auf dem Marktplatz Höhe der sitzbank

Straßenschäden Kaputter Gehweg an der Zufahrt kirchsteig

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.03.2019
Kategorie: Straßenschäden
An der Kirche 9, 23923 Schönberg

Zwischen Sparkasse und Kita kirchenmäuse Gehweg Schäden (Lose und teils kaputte Steine)

Straßenschäden Defekte Poller

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.02.2019
Kategorie: Straßenschäden
Am Markt 4, 23923 Schönberg

Umgefahrene Poller Markt/Ecke Marienstraße

Straßenbeleuchtung drei fehlende Straßenleuchten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.02.2019
Kategorie: Straßenbeleuchtung
Bahnhofstraße 3, 23923 Lüdersdorf

Bei drei Straßenleuchten wurde der Mast in jeweils etwa 1 m Höhe offenbar mutwillig abgerissen (die abgebrochenen Schäfte lagen jeweils ein paar Tage am Boden). Entstanden ist so eine lange und dunkle Gehwegstrecke, bei der man sich schon fragt, ob dies vielleicht sogar bewußt "vorbereitet" wurde, um möglicherweise Schlimmeres auszuführen (Überfall o.ä.) ? Betroffen sind die Leuchten: https://www.openstreetmap.org/node/2885237364 https://www.openstreetmap.org/node/2885237365 und https://www.openstreetmap.org/node/2885237366 Ich persönlich fühle mich im Dunklen (z.B. nach der Arbeit auf dem Weg zu Fuß zum Einkaufszentrum) dort nicht mehr sicher. Wahlweise nehme ich nun das Auto oder ... ich sage es mal vorsichtig ... "angemessenes Werkzeug" mit. Schade ! Ich bitte daher dringend um kurzfristige Instandsetzung der Straßenbeleuchtung.

Müllentsorgung 3 Drainagerohre

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 05.04.2019
Kategorie: Müllentsorgung
Am Markt 13, 23923 Schönberg

Es liegen seit mehreren Monaten 3 Drainagerohre im Graben. Der Graben grenzt an ein Feld, dass sich hinter unserem Garten befindet. 04.04.2019 Die drei Drainagerohre liegen immer noch an der gleichen Stelle.

Ampelanlage + Verkehrszeichen test

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.02.2019
Kategorie: Ampelanlage + Verkehrszeichen
Fritz-Reuter-Straße 4, 23923 Schönberg

Straßenbeleuchtung Beleuchtung am Parkplatz vorm parkdeck ohne Funktion

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.02.2019
Kategorie: Straßenbeleuchtung
Fritz-Reuter-Straße 10, 23923 Schönberg

Licht geht nicht. Kompletter Parkplatz dunkel seit 2 Monaten

Ampelanlage + Verkehrszeichen Induktionsschleife reagiert nicht auf Motorrad

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 02.04.2019
Kategorie: Ampelanlage + Verkehrszeichen
- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

aus Richtung Lauen kommend reagiert die Ampelanlage nicht auf Mopeds und Motorräder

sonstiger Mangel Winterdienst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 23.01.2019
Kategorie: sonstiger Mangel
Speckturm 10, 23923 Schönberg

Herrnburg Forstweg, englisch Bahn, am Wald und Dünenweg extrem glatt da die 1bis 2 cm Schnee nicht geräumt wurden und sich jetzt Glatteis gebildet hat

Straßenbeleuchtung Totalausfall

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.01.2019
Kategorie: Straßenbeleuchtung
- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Ortsteil Wieschendorf, Am Park. Seit mehreren Tagen ist die gesamte Straßenbeleuchtung ausgefallen.

Straßenbeleuchtung Laterne Nr.5 in Selmsdorf Mittelweg defekt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 22.01.2019
Kategorie: Straßenbeleuchtung
- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Laterne Nr.5 in Selmsdorf Mittelweg defekt

Straßenschäden Strasseneinlauf

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.02.2019
Kategorie: Straßenschäden
Hauptstraße 16, 23923 Lüdersdorf

Palingen - Hauptstraße - Höhe 17a befindet sich ein Strasseneinlauf - in den letzten Tagen war dort eine riesige Pfütze über der gesamten Strassenbreite, ich vermute das der Einlauf verdreckt ist

Seite: << | < | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | >