Seiteninhalt

Mängelmelder

Google Maps-Einbindung

sonstiger Mangel Breitbandbaufirma lässt Müll liegen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 04.11.2020
Kategorie: sonstiger Mangel
Am Markt 13C, 23923 Schönberg

An der Hauptstraße in Niendorf wurde am 13. und 14.8.2020 Breitband verlegt. Die Firma ist abgezogen, der Müll blieb liegen. Bitte für die Entsorgung sorgen. Inzwischen wurden die Abfälle entsorgt. Hat sich somit doch schnell erledigt. Danke.

Ampelanlage + Verkehrszeichen Fehlendes Verkehrsschild

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 22.10.2020
Kategorie: Ampelanlage + Verkehrszeichen
A20, 23923 Lüdersdorf

Schild Durchfahrt verboten fehlt nach wie vor Der Link aus der Antwortmail öffnet nicht

Ampelanlage + Verkehrszeichen Schilder

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 03.09.2020
Kategorie: Ampelanlage + Verkehrszeichen
Dorfstraße 9, 23923 Schönberg

Sehr geehrte Damen und Herren, Das Schild würde zwar gerichtet, aber den Pfeil erkennt glaube ich niemand wenn es brennt. Mfg Stephan Wesemann und die Dorfgemeinschaft Malzow

öffentliches Grün und Bäume Wässerung Straßenbäume

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.08.2020
Kategorie: öffentliches Grün und Bäume
- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Herrnburg, Haupstraße, östlich Kreisverkehr: Die neu gepflanzten Linden müssten dringend Wasser bekommen, sie weisen bereits Trockenschäden auf!

sonstiger Mangel dauerhaftes Parken auf der Fahrbahn

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.08.2020
Kategorie: sonstiger Mangel
Hauptstraße 26, 23923 Lüdersdorf

Seit Öffnung der Hauptstraße nach Deckensanierung wird von einigen Anwohnern dauerhaft auf der Hauptstraße geparkt. Dies stört den Verkehrsfluss unheimlich.

Straßenbeleuchtung Beschädigte Straßenlaterne

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 03.12.2020
Kategorie: Straßenbeleuchtung
Lenschower Weg 36, 23923 Lüdersdorf

Offenbar durch einen Unfall oder Sachbeschädigung ist die Laterne seit mehreren Wochen ohne Funktion. Darüber hinaus steht sie schief.

Straßenschäden Loch in der Straße

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 04.11.2020
Kategorie: Straßenschäden
Dorfstraße 1, 23923 Lüdersdorf

Ortseingang Klein Neuleben von der Autobahn kommend ist ein großes Loch in der Straße. Bei den Erdarbeiten des Netzbetreibers Edis ist die Straße hoch gekommen und seither nicht wieder instandbesetzten.

Müllentsorgung Mülleimer werden nicht geleert

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 04.08.2020
Kategorie: Müllentsorgung
Grimmberg, 23923 Lockwisch

Die Entsorgungsfirma hat an den Abfuhrtagen 15.07. und 29.07. die bereitstehenden Mülltonnen nicht ausgeleert.

Ampelanlage + Verkehrszeichen fehlendes Verkehrszeichen zul.Höchstgeschwindigkeit 50km/h

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.08.2020
Kategorie: Ampelanlage + Verkehrszeichen
Am Markt 13C, 23923 Schönberg

Das Verkehrszeichen fehlt seit ca.17.8. und wurde vermutlich gestohlen. Der Befestigungspfahl steht noch.

Ampelanlage + Verkehrszeichen Durchfahrtsverbot 3,5t wird nicht eingehalten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.08.2020
Kategorie: Ampelanlage + Verkehrszeichen
Dorfstraße 11-12, 23923 Selmsdorf

Das Duchrfahrtverbot über 3,5t durch den Ort Lauen wird von vielen LKW missachtet. Hier sollten dringend Verkehrskontrollen erfolgen, sonst werden die bereits vorhandenen Strassenschäden noch größer.

Straßenbeleuchtung Straßenleuchte defekt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.10.2020
Kategorie: Straßenbeleuchtung
- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Gärtnereiweg, Fußweg von der Hauptstraße zur Grundschule

sonstiger Mangel Durchfahrt kontrollieren oder gar eine Schranke platzieren

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.08.2020
Kategorie: sonstiger Mangel
Ihlenberg 4, 23923 Selmsdorf

Hi, ich muss täglich über die B105 fahren und es gibt immer jemanden der dort in die markierte Straße abbiegt, dieser Weg ist aber nur für Landwirtschaft frei und Radfahrer. Und da kommt nun das Problem da täglich über die B105 sehr viele Lkws nach Richtung Deponie oder auch Lübeck fahren stellenweise müssen die ziemlich stark bremsen, was das ein oder andere mal schon ziemlich gefährlich war, aber es ist ziemlich gefährlich als Radfahrer wenn man dort bergab fährt und plötzlich ein Auto mit sehr hoher Geschwindigkeit auf diesen schmalen Weg entgegen kommt. Ich denke auch das es im Interesse der Bewohner von Sülsdorf ist.

sonstiger Mangel uwebun@web.de

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.07.2020
Kategorie: sonstiger Mangel
Speckturm 6, 23923 Schönberg

Straßenschäden Massive Schäden im Bankett nach LWLVerlegung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.07.2020
Kategorie: Straßenschäden
Ausbau, 23923 Lüdersdorf

Nach Verlegung LWL in Schattin wurde das Bankett nicht sachgerecht wieder hergestellt, keine ordnungsgemäße Verdichtung durchgeführt. Infolge massiver Regenfälle in der vergangenen Woche kommt es zu massiven Sackungen mit Schlaglöchern von z.t. > 30 cm! Es besteht erhebliche Unfallgefahr, die ausführende Firma ist in Regress zu nehmen!

Müllentsorgung Mülleimer fehlen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 04.08.2020
Kategorie: Müllentsorgung
- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

In Selmsdorf, auf dem Spielplatz "Am Sandberg" fehlen sämtliche Mülleimer.

Straßenschäden Pflasterung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 01.10.2020
Kategorie: Straßenschäden
Am Wald 27, 23923 Selmsdorf

Die Pflasterung durch den Breitbandausbau um die Medienstelleinrichtungen ist abgesackt Ort: Am Wald 27, 23923 Selmsdorf

Straßenschäden Pflasterung nach Breitbandausbau

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.07.2020
Kategorie: Straßenschäden
Am Wald 27, 23923 Selmsdorf

Absackung der Pflasterung um Medienventile nach Breitbandausbau Ort: Am Wald 27, 23923 Selmsdorf

Straßenschäden PKW im Wald

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 05.11.2020
Kategorie: Straßenschäden
Außerhalb des Meldebereiches: Ratzeburger Allee 160, 23562 Lübeck

Heute auf dem Weg zur Arbeit begegnete mir ein PKW auf der Verlängerung zwischen Mühlenkamp und Grenzstreifen kommt mir ein PKW entgegen. Dieser kam den Spuren nach aus dem Wohngebiet Krüzkamp. Nicht das erste mal seit dem die Heernburger Hauptstraße gesperrt ist. KFZ Kennzeichen NWN-LE 206

Straßenbeleuchtung Straßenleuchte defekt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.10.2020
Kategorie: Straßenbeleuchtung
- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Eine Straßenleuchte an den Parkplätzen im Gärtnereiweg ist defekt

Ampelanlage + Verkehrszeichen Entwendung Verkehrsschilder

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 08.06.2022
Kategorie: Ampelanlage + Verkehrszeichen
Bahnwärterhaus 29, 23923 Schönberg

An der Bahnbrücke Richtung Bünsdorf wurden auf beiden Seiten die Tempo 20 Schilder entwendet!

Seite: << | < | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33... 41 | > | >>