Seiteninhalt

Mängelmelder

sonstiger MangelTreffpunkt hinter dem Aldi-Markt

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 04.09.2019
Kategorie: sonstiger Mangel
Es konnte keine Anschrift ermittelt werden!

Hinter dem Aldi-Markt ist seit neuestem ein Treffpunkt von Jugendlichen. Nicht nur das dort über den Zaun gestiegen wird auf den abgesperrten Bolzplatz der Schule, wird dieser mit Müll hinterlassen. Des Weiteren ist die Lärmbelästigung für umliegende Anwohner bis mitten in der Nacht nicht zumutbar. Und was ist mit dem Jugendschutz? Dort wird von Minderjährigen jugendlichen in Massen Alkohol getrunken. Der Platz war vorher schon ein Schandfleck und macht es jetzt dadurch nicht besser. Was ist mit Toiletten? Da kann man sich doch denken wo das hingeht. Dort lang gehen kann man nicht mehr, was von vielen Anwohner genutzt wurde. Glasscherben, Müll und den Rest. Wer hat das bitte schön unüberlegt dort genehmigt? Ist dort überhaupt mal jemand gewesen und hat sich das angeschaut?

Bearbeitung:

04.09.2019 11:31 / Stellungnahme
Aktueller Status: Ungelöst / Beendet
Meldung: Herr Bürgermeister Korn hat sich des Sachverhalts angenommen. Es werden Lösungen erarbeitet.

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung