Seiteninhalt

Mängelmelder

StraßenschädenStrasseneinlauf

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.02.2019
Kategorie: Straßenschäden
Hauptstraße 16, 23923 Lüdersdorf, Deutschland

Palingen - Hauptstraße - Höhe 17a befindet sich ein Strasseneinlauf - in den letzten Tagen war dort eine riesige Pfütze über der gesamten Strassenbreite, ich vermute das der Einlauf verdreckt ist

Bearbeitung:

15.02.2019 07:59 / Stellungnahme
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Einlauf wurde durch NWL freigespült.
15.02.2019 07:58 / Stellungnahme
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Einlauf wurde durch Firma NWL freigespült.
22.01.2019 13:43 / Stellungnahme
Aktueller Status: In Bearbeitung
Meldung: Ein Gemeindearbeiter wird prüfen, ob nur der Sandfang verdreckt ist und diesen dann ggf. reinigen. Sollte darüber hinaus eine Verstopfung vorliegen, werde ich einen Spülwagen zur Reinigung beauftragen.

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung