Seiteninhalt

Mängelmelder

öffentliches Grün und BäumeStrassenböschung verunstaltet

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 06.06.2019
Kategorie: öffentliches Grün und Bäume
Travemünder Weg 15A, 23942 Dassow, Germany

Bei den Arbeiten an der Bankette wurde der Abraum leider nicht abtransportiert sondern auf die Böschung geschleudert. Die Böschung wird in privater Leistung mehrfach im Jahr gemäht. Das ist nun kaum möglich ohne erhebliche Risiken für Mensch und Maschine. Außerdem ist bei der Aktion deutlich mehr Staub verursacht worden als nötig. Das hat zu erheblichen Verschmutzungen an den Fenstern geführt. Diese waren erst vor kurzem gereinigt worden. Ich erwarte das die Böschung in Ordnung gebracht wird und die Reinigung der Fenster bezahlt wird. (ca. 30 Euro)

Bearbeitung:

06.06.2019 17:49 / Stellungnahme
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Nach Rücksprache mit dem Straßenmeister, wurde die Bankette durch eine Firma der Straßenmeisterei verunreinigt.
Herr Prehn wurde Zeitgleich vom Amt informiert.

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung