Seiteninhalt

Mängelmelder

StraßenschädenStraßenschäden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 05.04.2022
Kategorie: Straßenschäden
Am Markt 13C, 23923 Schönberg, Deutschland

Vor nicht mal einen halben Jahr wurde die Straße "erneuert" weißt aber schon wieder erhebliche Mängel auf. Und das kann nicht richtig und in Ordnung sein. Viele große und tiefe Schlaglöcher.

Bearbeitung:

05.04.2022 18:56 / Stellungnahme
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Eine Ausbesserung ist erfolgt.
23.12.2021 12:37 / Stellungnahme
Aktueller Status: In Bearbeitung
Meldung: Sehr geehrter Herr Kreft,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich habe mir den Weg mit dem Auftragnehmer angeschaut. Es wird zu Beginn des Jahres 2022 eine Reparatur erfolgen. Dies wird aber keine Garantie sein, dass dann keine weiteren neuen Löcher entstehen. Diese treten insbesondere in den Bereichen auf, wo die KfZ-Räder auf der Stelle drehen, sprich bei Zufahrten und Stellplätzen. Dadurch wird die Deckschicht aufgelockert, Pfützen bilden sich bei Regen und jeder der dann da durch fährt, nimmt mit den Reifen ein wenig Material mit und die Löcher werden größer und größer... Grundsätzlich müsste dafür Sorge getragen werden, dass jedes kleinste Loch immer wieder aufgefüllt, geglättet und verfestigt wird, so würde man größere Schlaglöcher vermeiden. Aber dies ist aus Kostengründen leider nicht realisierbar.

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung