Seiteninhalt

Mängelmelder

StraßenschädenSeitenstreifen der Straße von Herrnburg nach Duvennest

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.02.2019
Kategorie: Straßenschäden
Am Markt 13, 23923 Schönberg, Deutschland

Die Banketten der Straße von Herrnburg nach Duvennest sind seit Monaten wieder stark ausgefahren, teilweise sehr große Löcher, wurde auch vor Wochen schon telefonisch mitgeteilt. Leider wurde die lange Trockenperiode bisher nicht zur Behebung der Schäden genutzt und dies ist zum beginnenden Winter dringend notwendig. Man weiß bei Gegenverkehr gar nicht, wohin man ausweichen soll. Für den Erhalt der Straße ist es auch sicherlich nicht förderlich, wenn man die Schäden immer erst so groß werden läßt. Wenn dann Eis und Schnee kommen, greift dies die Straße umso mehr an.

Bearbeitung:

15.02.2019 08:18 / Stellungnahme
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Eine umfangreiche Bankettreparatur wird zu Beginn 03/2019 gemäß Absprache mit der beauftragten Fachfirma erfolgen. Zu einem früheren Zeitpunkt gab es leider keine freien Kapazitäten für die Auftragserledigung.
20.12.2018 15:07 / Stellungnahme
Aktueller Status: In Bearbeitung
Meldung: Ein Auftrag für die Bankettunterhaltung wurde erteilt.

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung