Seiteninhalt

Mängelmelder

sonstiger MangelParksituation -Marienstrasse/Fritz-Reuter-Straße

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 25.05.2022
Kategorie: sonstiger Mangel
- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Beide Zufahrtsstraßen sind täglich so zu geparkt , das es oft ein Risiko ist wenn man zu Markt will. Parklücken sind oft nicht, Sodas man auf die Gnade des entgegen kommenden Autos angewiesen ist damit man weiter fahren kann, wenn man schon im Überholvorgang ist . Unzumutbar! Ein Wunder das nicht schon Unfälle passiert sind! Gekennzeichnete Parktaschen wären doch vielleicht auch eine Möglichkeit .

Bearbeitung:

25.05.2022 09:08 / Stellungnahme
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: es konnten weiterhin keine Verkehrsordnungswidrigkeiten festgestellt werden. Wir werden aber auch zukünftig die Parksituation dort im Auge behalten.
05.05.2022 16:37 / Stellungnahme
Aktueller Status: In Bearbeitung
Meldung: unser Außendienst wird die Situation demnächst verstärkt kontrollieren, aber bisher gab es nur sehr wenige Verkehrsordnungswidrigkeiten in dem Bereich.
Auch konnte bisher nicht festgestellt werden, dass keine Lücken zum einscheren gelassen werden.

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung