Seiteninhalt

Mängelmelder

sonstiger MangelParkplatzbelegung von Autoanhängern ,Wohnmobilen....

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 02.09.2020
Kategorie: sonstiger Mangel
Am Sandberg 13, 23923 Selmsdorf, Deutschland

Es ist traurig das am Sandberg die Anwohner keinen Parkplatz bekommen,da sich einige Bürger das Recht rausnehmen, ihre privat angeschafften Autoanhänger,Wohnanhänger,Wohnmobile auf öffentlichen Parkplätzen abzustellen ,sodass Anwohner schon in Kauf nehmen einen Strafzettel zu kassieren und in Verkehrsberuhigten Bereichen zu parken. Es waren schon lange keine Kontrollen mehr.

Bearbeitung:

02.09.2020 11:03 / Stellungnahme
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: hier wurde bereits regelmäßig kontrolliert, in Zukunft wird aber verstärkt kontrolliert.
Anhängern ohne Zugmaschine ist es gestattet 14 Tage am Stück auf dem selben Parkplatz zu stehen, solange keine Maximalparkdauer ausgewiesen ist.

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung