Seiteninhalt

Mängelmelder

MüllentsorgungMüllentsorgung

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 23.11.2020
Kategorie: Müllentsorgung
Holmer Berg 1, 23942 Dassow, Deutschland

Hausmüll und Papier entsorgt Der Server lädt leider die Bilder nicht hoch. Es sind Briefe mit einer Anschrift dabei, die ich Ihnen gerne zumailen kann.

Bearbeitung:

23.11.2020 12:01 / Stellungnahme
Aktueller Status: Ungelöst / Beendet
Meldung: Diese Müllentsorgung wurde bereits gemeldet. Für diesen Bereich des Holmer Waldes ist das Forstamt zuständig, die einen entsprechenden Hinweis zur illegalen Müllentsorgung von uns erhalten hat.
Gleichzeitig wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige aufgenommen und zur weiteren Bearbeitung an das Umweltamt des Landkreieses NWM gesandt.
17.11.2020 14:13 / Status-Aktualisierung
Aktueller Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung