Seiteninhalt

Mängelmelder

MüllentsorgungMüll

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 23.03.2020
Kategorie: Müllentsorgung
Lindenstraße 8, 23923 Schönberg, Deutschland

Durch die momentane Situation ist es verständlich das so einige Sachen nicht so funktionieren wie es sollte. Trotz alledem sollte der Müll schon noch abgeholt werden. Das wurde nicht getan und das Resultat ist das der Müll bis sonst wo rum liegt. Wir haben hier schon genug damit zu tun das Anwohner es für normal halten ihren Müll über den Balkon zu entsorgen. Auch darum kümmert sich niemand. Die Blöcke in der Lindenstraße sind schon ein Schandfleck der Stadt, aber muss das nun auch noch sein?

Bearbeitung:

23.03.2020 15:27 / Status-Aktualisierung
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt

23.03.2020 15:27 / Stellungnahme
Aktueller Status: Neu / Ungeprüft
Meldung: Beantwortung des Anliegens an Frau Sasse per mail.

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung