Seiteninhalt

Mängelmelder

sonstiger MangelLärmbelästigung, Vermüllung

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 04.09.2019
Kategorie: sonstiger Mangel
Am Markt 13, 23923 Schönberg, Deutschland

Am Bolzplatz hinter der Regionalen Schule treffen sich seit geraumer Zeit Jugendliche. Nicht nur der Lärm bis mitten in die Nacht ist störend auch das dort alles zerstört wird und Müll hinterlassen wird. Hinzu kommt das sich hinter dem Treff ein betreutes Wohnen befindet und die Bewohner mit Sicherheit auch nicht begeistert sind das man dort in die Hecken uriniert. Wer hat das genehmigt das die Jugendlichen dort ohne Aufsicht Randale machen können? Was ist mit dem Jugendschutz? Man schaue sich auf dem Bild den Konsum von Alkohol an. Das Stück Wiese sowie die angrenzenden Blöcke sind so oder so schön ein Schandfleck hier in Schönberg, aber muss man sich die Lärmbelästigung jetzt auch noch gefallen lassen?

Bearbeitung:

04.09.2019 11:30 / Stellungnahme
Aktueller Status: Ungelöst / Beendet
Meldung: Herr Bürgermeister Korn hat sich des Sachverhalts angenommen. Es werden Lösungen erarbeitet.

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung