Seiteninhalt

Mängelmelder

sonstiger MangelDurchfahrt kontrollieren oder gar eine Schranke platzieren

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 20.07.2020
Kategorie: sonstiger Mangel
Ihlenberg 4, 23923 Selmsdorf, Deutschland

Hi, ich muss täglich über die B105 fahren und es gibt immer jemanden der dort in die markierte Straße abbiegt, dieser Weg ist aber nur für Landwirtschaft frei und Radfahrer. Und da kommt nun das Problem da täglich über die B105 sehr viele Lkws nach Richtung Deponie oder auch Lübeck fahren stellenweise müssen die ziemlich stark bremsen, was das ein oder andere mal schon ziemlich gefährlich war, aber es ist ziemlich gefährlich als Radfahrer wenn man dort bergab fährt und plötzlich ein Auto mit sehr hoher Geschwindigkeit auf diesen schmalen Weg entgegen kommt. Ich denke auch das es im Interesse der Bewohner von Sülsdorf ist.

Bearbeitung:

20.07.2020 11:12 / Stellungnahme
Aktueller Status: Neu / Ungeprüft
Meldung: wird an den Straßenmeister der B104 weitergegeben, da die Gefährdung auf dieser Straße besteht.

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung