Seiteninhalt

Mängelmelder

StraßenbeleuchtungDefekte Straßenbeleuchtung seit mehreren Wochen

In Bearbeitung
Eintrag vom 06.01.2021
Kategorie: Straßenbeleuchtung
August-Bebel-Straße 59, 23923 Schönberg, Deutschland

Seit mehren Monaten (eigentlich schon über mehrere Jahre) ist die Straßenlaterne Höhe August-Bebel-Straße 56 morgens & abends aus, dafür aber nachts an. Des weiteren sind seit der Glasfaser-Baustelle die Straßenlaternen ab der Ratzeburger Str 9 bis mindestens Ratzeburger Str 25 defekt, sie leuchten gar nicht. Gerade in der dunklen Jahreszeit ist dieser Umstand nicht akzeptabel, da auch die Gehwege recht holperig sind. Aber Hauptsache, die Weihnachtssterne & der Tannenbaum leuchtete, alles was weiter weg von der Innenstadt liegt, ist wohl egal. Obwohl auch wir unsere Abgaben an die Stadt für die Straßenbeleuchtung bezahlen.

Bearbeitung:

06.01.2021 08:51 / Stellungnahme
Aktueller Status: In Bearbeitung
Meldung: Sehr geehrte Frau Böge, vielen Dank für Ihre Hinweise.
Die Überprüfung/ Reparatur der Beleuchtung ist beauftragt.

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung