Seiteninhalt

Mängelmelder

sonstiger MangelDefekte Gehwege von Wallstrasse 1-7

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.03.2022
Kategorie: sonstiger Mangel
Wallstraße 1, 23923 Schönberg, Deutschland

Nach den Bauarbeiten von Glassfasserverlegung wurde unser Gehweg nicht wieder vernünftig mit Pflastersteine verlegt,sodas mehrere Steine noch rausstehen und dadurch entstehen viele Stolperfallen. Wir Einwohner der Wallstrasse 1-7 haben große Besorgnisse; da mal uns noch die Beine zu brechen. Im kommenden Winter wird da durch die hochstehende Steide (DURCH FALSCH PFLASTERUNG VON DER FIRMA POHL), kein Winterdienste ( wie Schnee fegen) möglich sein. Wir haben uns auch schon bei dem Chef von der Firma und bei dem Subunternehmen Beschwert. Bislang ist dort nichts passiert. Wir sind alle unzufriden und ganz schön verärgert, das wir im Stich gelassen werden. Nun stehen wir mit dem defekten Gehweg dar. Wir hoffen sehr, das unsere Meldung schnellst möglich, am besten GESTERN, behoben wird bzw uns auf diesem Wege geholfen wird. Mit freundlichen Grüßen. Die Einwohner der Wallstrasse 1-7

Bearbeitung:

07.03.2022 14:59 / Status-Aktualisierung
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt

04.11.2020 14:15 / Stellungnahme
Aktueller Status: In Bearbeitung
Meldung: Begehung mit Amt und Bauausführender Firma
festgestellte Mängel werden beseitigt.

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung