Seiteninhalt

Mängelmelder

öffentliches Grün und BäumeBeschädigter öffentlicher Holzzaun

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.11.2018
Kategorie: öffentliches Grün und Bäume
Hauptstraße 133, 23923 Lüdersdorf, Deutschland

Der Zaun am Wall zur Hauptstraße in Herrnburg/gegenüber Kita-Neubau ist an mehreren Stellen gebrochen bzw. unvollständig. Es sieht - vor allem da es sich um die Hauptstrasse am Ortseingang handelt- sehr schäbig und unschön aus! Kein "einladenes" Bild von/ für unsere(r) Gemeinde! Was besonders ärgerlich ist: dieser Schaden wurde vor bereits 1 Jahr (!) in diesem Mängelmelder hier angezeigt!!! Reaktion damals Zitat: "Bearbeitung:09.10.2017 12:10 / Stellungnahme Aktueller Status: Gelöst / Erledigt Meldung: Reparatur des Zaunes wird nicht erfolgen sondern dieser wird zurück gebaut". Die Meldung wird in der Legende auch noch angezeigt... Bis heute ist nichts passiert!!! Deshalb nun der erneute Eintrag in der Hoffnung, dass die vorhandenen Zaunreste nun tatsächlich endlich entfernt werden und der Ortseingang wieder ansehnlicher wird!!

Bearbeitung:

16.11.2018 08:23 / Stellungnahme
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Zaun wurde Anfang Noverber beseitigt.
29.10.2018 14:02 / Stellungnahme
Aktueller Status: In Bearbeitung
Meldung: Die Zaunreste entlang des Walles werden diese bzw. nächste Woche beseitigt.

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung