Seiteninhalt

Mängelmelder

sonstiger MangelBürgersteig Marienstrasse falsch verlegt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 01.07.2019
Kategorie: sonstiger Mangel
- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Der Bürgersteig in der Marienstrasse ist seit den Erdarbeiten (Kabel Strassenlaternen) verkehrt verlegt worden Die Pflastersteine liegen auch teilweise hochkant Es sind sonst immer 1,5 Steine dunkel gewesen(am Strassenrand) und der Rest grau jetzt liegt alles kunterbunt durcheinander

Bearbeitung:

01.07.2019 15:31 / Stellungnahme
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Steine wurden so verlegt, wie mit dem Ing.Büro geplant. Der ursprünglich etwas dunklere Stein wird nicht mehr produziert. Deswegen musste auf eine Alternative ausgewichen werden. Der nun gewählte Stein kam dem alten Pflaster optisch am nähesten und wird im Laufe der Zeit nachdunkeln. Um ressourcenschonen und auch kostensparend für die Stadt zu handeln, wurden die aufgenommenen alten Steine in den Zufahrten wieder verbaut.

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung