Seiteninhalt

Mängelmelder

StraßenschädenAbsacken der Einfahrt nach Verlegung Breitband

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.02.2020
Kategorie: Straßenschäden
Hauptstraße 5, 23923 Lüdersdorf, Deutschland

Nach dem Verlegen des Breitbandkabels 2019 sackt die Einfahrt ab. Während der Begehung mit der bauausführenden Firma und Mitarbeitern des Amtes Schönberger Land wurde auf diesen Mängel hingewiesen. Geschehen ist seit dem nichts, die Absackung schreitet voran.

Bearbeitung:

19.02.2020 16:52 / Stellungnahme
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Mangel wurde geprüft und es wurde festgestellt, dass die Absackung nicht durch WEMACOM verursacht worden ist. Die Absackung war bereits vor der Glasfaserverlegung vorhanden.
Wenn Glasfaser durch Pressung verlegt wird, sackt der Boden nicht ab, sondern wird ggf. hochgedrückt.

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung