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Stellenausschreibung - Schulhausmeisters/Schulhausmeisterin (m/w/d)

Bei der Stadt Dassow ist zum 01.08.2021 die Stelle eines / einer Schulhausmeisters/Schulhausmeisterin (m/w/d) für die Regionale Schule mit Grundschule zu besetzen.

Ihr Tätigkeitsbereich umfasst im Wesentlichen folgende Aufgaben:

  • Kleinreparaturen und Wartungsarbeiten im Rahmen der Gebäudeunterhaltung sowie Besorgung der benötigten Materialien
  • Kontrolle und Reinigung der technischen Betriebsräume
  • Überwachung der Gebäudereinigung
  • Kontrolle, Säuberung und gärtnerische Pflege der Außenanlagen
  • Kontrolle, Wartung, Bedienung der technischen Anlagen
  • Handwerkerbestellung in Absprache mit Amt und Schulleitung sowie deren Einlass und Kontrolle
  • Vorbereitung und Absicherung von Veranstaltungen
  • Winterdienst Schulgelände

Zu Ihren Aufgaben gehören ebenfalls die Kontrolle und Durchführung von Kleinreparaturen der öffentlichen Toilette in Dassow sowie der Trauerhalle mit der dazugehörigen Pflege des Außenbereiches.

Weitere Aufgabenzuweisungen bleiben vorbehalten.

Von den Bewerberinnen bzw. Bewerbern wird erwartet:

  • eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • eine kooperative Zusammenarbeit mit der Schulleitung und den Lehrern
  • Führerschein Klasse B

Die Vergütung erfolgt gemäß TvöD (EG 5). Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden/Woche. Bei Bedarf kann sich die Arbeitszeit auch auf die Abendstunden, Wochenenden sowie Sonn- und Feiertage verlagern.

Bewerbungen von schwerbehinderten und gleichgestellten Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Sie werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der Gesetze, Vorschriften und Rechtsprechung berücksichtigt.

Bewerbungen mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Tätigkeitsnachweis, Zeugniskopien) sind bis zum 19. März 2021 an den Fachbereich I - Zentrale Dienste zu senden. Die Bewerbung kann schriftlich oder per E-Mail erfolgen. Bei Bewerbung per E-Mail bitte ausschließlich Anhänge im pdf-Format einreichen. Andere Office-Dokumente können nicht verarbeitet werden. Schriftliche Unterlagen sind in Kopie zu übersenden, da diese nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden. Wird die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen gewünscht, bitte darauf hinweisen. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.

Kontakt:                              

Amt Schönberger Land, Fachbereich I
Am Markt 15 in 23923 Schönberg
Tel.-Nr.: 038828 / 330-1110 oder 1111
E-Mail:   bewerbung@schoenberger-land.de

Mit der Übersendung der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Personalauswahlverfahren zu.