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Stellenausschreibung - Sachbearbeiter/in Baustellenkontrolleur im Bereich Tiefbau (m/w/d).

Amt Schönberger Land
Der Amtsvorsteher

Für unser stetig wachsendes Aufgabenspektrum suchen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeitende, denen wir vielfältige, abwechslungsreiche Aufgaben, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und ein gutes Miteinander bieten. Bei uns erwartet Sie eine vielfältige Tätigkeit als Baustellenkontrolleur im Bereich Tiefbau (m/w/d).

Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen und ist bis zum 31.12.2021 befristet.

Ihre Aufgaben:

• Kontrolle von Tiefbauarbeiten im gesamten Amtsgebiet im Rahmen des Glasfaserausbaus im öffentlichen Raum

• Durchführung von Bauabnahmen

• Verfolgung der Mängelbeseitigung

• Standort- und Trassenabstimmungen vor Ort

Ihr Profil:

Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung und Berufserfahrung im Bereich Tiefbau.

Der Führerschein Klasse B wird erwartet. Überwiegend steht ein Dienstwagen zur Verfügung. Jedoch sollte die Bereitschaft zur Nutzung des privateigenen PKW`s vorhanden sein. Der Einsatz erfolgt im gesamten Amtsgebiet. Es sind häufig auch Baustellen aufzusuchen, deren Zugänge nicht immer barrierefrei sind.

Wünschenswert ist, dass der/die Bewerber/in gute Kenntnisse in der Text- und Datenverarbeitung (Word/Excel/Outlook) besitzt.

Von den Bewerberinnen bzw. Bewerbern wird Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Kontaktfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung erwartet.

Vergütung:

Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 6 bis 9a TVöD (entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung).

Die Besetzung der Stelle sollte in Vollzeit (40 Stunden/Woche) erfolgen. Der Arbeitsplatz ist grundsätzlich für eine Teilzeitbeschäftigung geeignet. Bei entsprechenden Bewerbungen wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten entsprochen werden kann.

Neben einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir Ihnen zusätzliche soziale Leistungen wie z.B. Maßnahmen des Gesundheitsmanagements, flexible an Betreuungsbedarfen ausgerichtete Arbeitszeiten, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, zusätzliche Rentenversicherung (ZMV) sowie anderes mehr.

Im Amt Schönberger Land befinden sich alle Schularten in erreichbarer Nähe. Bei der Vermittlung von Kinderbetreuungsmöglichkeiten sind wir behilflich.

Bewerbungen von schwerbehinderten und gleichgestellten Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Sie werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der Gesetze, Vorschriften und Rechtsprechung berücksichtigt.

Bewerbungen mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Tätigkeitsnachweis, Zeugniskopien) sind bis zum 17.April 2020 an den Fachbereich I - Zentrale Dienste zu senden. Die Bewerbung kann schriftlich oder per E-Mail erfolgen. Bei Bewerbung per E-Mail bitte ausschließlich Anhänge im pdf-Format einreichen. Andere Office-Dokumente können nicht verarbeitet werden. Schriftliche Unterlagen sind in Kopie zu übersenden, da diese nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden. Wird die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen gewünscht, bitte darauf hinweisen. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.

Kontakt:                              

Amt Schönberger Land, Fachbereich I
Am Markt 15 in 23923 Schönberg
Tel.-Nr.: 038828 / 330-1110 oder 1111
E-Mail:   bewerbung@schoenberger-land.de

Mit der Übersendung der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Personalauswahlverfahren zu.