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Stellenausschreibung - Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung (m/w/d)

Amt Schönberger Land
Der Amtsvorsteher


Für unser stetig wachsendes Aufgabenspektrum suchen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeitende, denen wir vielfältige, abwechslungsreiche Aufgaben, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und ein gutes Miteinander bieten.
Bei uns erwarten Sie vielfältige Tätigkeiten als Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung (m/w/d). Diese Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.

Ihre Aufgaben:
Der Arbeitseinsatz erfolgt im Fachbereich Finanzverwaltung/Kämmerei in verschiedenen Sachgebieten.

Was wir bieten:
Neben einer umfassenden Einarbeitung bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und zusätzliche soziale Leistungen wie z.B. Maßnahmen des Gesundheitsmanagements, flexible an Betreuungsbedarfen ausgerichtete Arbeitszeiten, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglich-keiten, zusätzliche Rentenversicherung (ZMV) sowie anderes mehr.

Die Eingruppierung erfolgt bei Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen in die Entgeltgruppe 6 TVöD.

Was sollten Sie unbedingt mitbringen?
Eine abgeschlossene Berufsausbildung entweder als
• Verwaltungsfachangestellte/r,
• Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation,
• Rechtsantwalts- und Notarfachangestellte/r oder
• eine vergleichbare Qualifikation

Was wäre darüber hinaus vorteilhaft?
• Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung
• eine gut strukturierte, selbständige und systematische Arbeitsweise
• ein freundliches und sicheres Auftreten
• ein versierter Umgang mit Standard-Software und die Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in die eingesetzten Softwareprodukte und Anwendungen
• sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
• Führerschein Klasse B

Die Besetzung der Stelle sollte in Vollzeit erfolgen und ist zunächst für 24 Monate befristet. Der Arbeitsplatz ist grundsätzlich für eine Teilzeitbeschäftigung geeignet. Bei entsprechenden Bewerbungen wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten entsprochen werden kann.

Im Amt Schönberger Land befinden sich alle Schularten in erreichbarer Nähe. Bei der Vermittlung von Kinderbetreuungsmöglichkeiten sind wir behilflich.

Bewerbungen von schwerbehinderten und gleichgestellten Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Sie werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der Gesetze, Vorschriften und Rechtsprechung berücksichtigt.

Bewerbungen mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Tätigkeitsnachweis, Zeugniskopien) sind bis zum 03.12.2021 an den Fachbereich I - Zentrale Dienste zu senden. Die Bewerbung kann schriftlich oder per E-Mail erfolgen. Bei Bewerbung per E-Mail bitte ausschließlich Anhänge im pdf-Format einreichen. Andere Office-Dokumente können nicht verarbeitet werden. Schriftliche Unterlagen sind in Kopie zu übersenden, da diese nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden. Wird die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen gewünscht, bitte darauf hinweisen. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.

Kontakt:
Amt Schönberger Land, Fachbereich I
Am Markt 15 in 23923 Schönberg
Tel.-Nr.: 038828 / 330-1110 oder 1111
E-Mail: bewerbung@schoenberger-land.de

Mit der Übersendung der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Personalauswahlverfahren zu.