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28.07.2020

Schulhausmeister - Gemeinde Lüdersdorf

Bei der Gemeinde Lüdersdorf im Landkreis Nordwestmecklenburg ist ab 01.09.2020 die Stelle des/der

 

Schulhausmeisters/in (m/w/d)

 

für die Regionale Schule mit Grundschule zu besetzen. Der Einsatz erfolgt im Regionalschulteil in Wahrsow.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:
  • Kleinreparaturen und Wartungsarbeiten im Rahmen der Gebäudeunterhaltung sowie Besorgung der benötigten Materialien
  • Kontrolle und Reinigung der technischen Betriebsräume
  • Überwachung der Gebäudereinigung
  • Kontrolle, Säuberung und gärtnerische Pflege der Außenanlagen
  • Kontrolle Wartung und Bedienung der technischen Anlagen
  • Handwerkerbestellung in Absprache mit der Amtsverwaltung und Schulleitung einschließlich Kontrolle
  • Vorbereitung und Absicherung von Veranstaltungen
  • Winterdienst auf dem Schulgelände
  • Vertretung Hausmeister Schule Standort in Herrnburg

Von den Bewerberinnen bzw. Bewerbern wird erwartet:

  • eine abgeschlossene, handwerkliche Ausbildung
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Eine kooperative Zusammenarbeit mit der Schulleitung, den Lehrern und Schülern
  • Führerschein Klasse B

Die Vergütung erfolgt gem. TVöD (EG 5). Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden/Woche. Bei Bedarf kann sich die Arbeitszeit auch auf die Abendstunden, Wochenenden sowie Sonn- und Feiertage verlagern.

Bewerbungen von schwerbehinderten und gleichgestellten Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Sie werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der Gesetze, Vorschriften und Rechtsprechung berücksichtigt.

Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, lückenlose Ausbildungs- und Tätigkeitsnachweise, Zeugnisse) sind bis zum 14. August 2020 an das Amt Schönberger Land, Fachbereich I - Zentrale Dienste - zu senden.

Die Bewerbung kann schriftlich oder per E-Mail erfolgen. Bei Bewerbung per E-Mail bitte ausschließlich Anhänge im pdf-Format einreichen. Andere Office-Dokumente können nicht verarbeitet werden. Schriftliche Unterlagen sind in Kopie zu übersenden, da diese nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden. Wird die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen gewünscht, bitte darauf hinweisen. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.

Kontakt:
Amt Schönberger Land, Fachbereich Zentrale Dienste
Am Markt 15 in 23923 Schönberg
Tel.-Nr.: 038828/330-1110 oder 1111
E-Mail: bewerbung@schoenberger-land.de

Mit der Übersendung der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Personalauswahlverfahren zu.