Seiteninhalt

Mängelmelder

Straßenbeleuchtungsuperschnuggi@aol.com

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 22.01.2020
Kategorie: Straßenbeleuchtung
- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Seit einer Woche geht weder früh noch abends die Straßenbeleuchtung im Retelsdorfer Weg in Roduchelstorf. Es wurde schon mind. 2x beim Amt angerufen. Es kann nicht sein, dass die Beleuchtung nicht repariert wird. Es gibt Kinder die im dunklen an den Schulbus müssen. Bitten um zeitnahe Reparatur oder sollen Stromkosten gespart werden?

Bearbeitung:

22.01.2020 10:10 / Stellungnahme
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Kabelschaden an der alten Beleuchtungsanlage. Dieser wird mit Inbetriebnahme der neuen Anlage behoben.
21.01.2020 17:29 / Status-Aktualisierung
Aktueller Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung