Seiteninhalt

Mängelmelder

Google Maps-Einbindung

sonstiger Mangel Straßennamenausschilderung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.10.2020
Kategorie: sonstiger Mangel
Franz-Mehring-Straße 1, 23942 Dassow

Es werden an den Abzweigungen des Theodor-Fontane-"Rings" zwar die Hausnummern unter der Straßennamenbeschilderung der Einmündungen (Theodor-Fontane-Str. ausgeschildert, dass die Straße aber AUCH!!! weiter geradeaus führt, diese Beschilderung fehlt. So kommt es weiterhin zu diversen Fehlfahrten durch den als Spielstraße ausgewiesenen Theodor-Fontane-"Ring", obwohl das Fahrziel eigentlich die Theodor-Fontane-Str.30 und fortfolgend ist. Hier sollte an den Einmündungen über eine wiederholende Ausschilderung der Theodor-Fontane-STRAßE nach geradeaus nachgedacht werden, um eine zielführende und eindeutige Zielerreichung zu gewährleisten.

Müllentsorgung Kühlschrank

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 22.06.2020
Kategorie: Müllentsorgung
Am Markt 13C, 23923 Schönberg

Es wurde illegal ein Kühlschrank und andere Gegenstände in das Wasser neben dem HAus des Kindes geworfen

Straßenschäden Verstopfte regenwasserabläufe

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 17.06.2021
Kategorie: Straßenschäden
Fritz-Reuter-Straße 13, 23923 Schönberg

Auf dem parkdeck sind die regenwasserabläufe oben wie auch unten stark verdreckt und verstopft, das regenwasser läuft nicht mehr ab

sonstiger Mangel Defekte Gehwege von Wallstrasse 1-7

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 04.11.2020
Kategorie: sonstiger Mangel
Wallstraße 1, 23923 Schönberg

Nach den Bauarbeiten von Glassfasserverlegung wurde unser Gehweg nicht wieder vernünftig mit Pflastersteine verlegt,sodas mehrere Steine noch rausstehen und dadurch entstehen viele Stolperfallen. Wir Einwohner der Wallstrasse 1-7 haben große Besorgnisse; da mal uns noch die Beine zu brechen. Im kommenden Winter wird da durch die hochstehende Steide (DURCH FALSCH PFLASTERUNG VON DER FIRMA POHL), kein Winterdienste ( wie Schnee fegen) möglich sein. Wir haben uns auch schon bei dem Chef von der Firma und bei dem Subunternehmen Beschwert. Bislang ist dort nichts passiert. Wir sind alle unzufriden und ganz schön verärgert, das wir im Stich gelassen werden. Nun stehen wir mit dem defekten Gehweg dar. Wir hoffen sehr, das unsere Meldung schnellst möglich, am besten GESTERN, behoben wird bzw uns auf diesem Wege geholfen wird. Mit freundlichen Grüßen. Die Einwohner der Wallstrasse 1-7

sonstiger Mangel Defekte Gehwege von Wallstrasse 1-7

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.03.2022
Kategorie: sonstiger Mangel
Wallstraße 1, 23923 Schönberg

Nach den Bauarbeiten von Glassfasserverlegung wurde unser Gehweg nicht wieder vernünftig mit Pflastersteine verlegt,sodas mehrere Steine noch rausstehen und dadurch entstehen viele Stolperfallen. Wir Einwohner der Wallstrasse 1-7 haben große Besorgnisse; da mal uns noch die Beine zu brechen. Im kommenden Winter wird da durch die hochstehende Steide (DURCH FALSCH PFLASTERUNG VON DER FIRMA POHL), kein Winterdienste ( wie Schnee fegen) möglich sein. Wir haben uns auch schon bei dem Chef von der Firma und bei dem Subunternehmen Beschwert. Bislang ist dort nichts passiert. Wir sind alle unzufriden und ganz schön verärgert, das wir im Stich gelassen werden. Nun stehen wir mit dem defekten Gehweg dar. Wir hoffen sehr, das unsere Meldung schnellst möglich, am besten GESTERN, behoben wird bzw uns auf diesem Wege geholfen wird. Mit freundlichen Grüßen. Die Einwohner der Wallstrasse 1-7

Ampelanlage + Verkehrszeichen Geschwindigkeitsanzeigetafel ausgefallen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.06.2020
Kategorie: Ampelanlage + Verkehrszeichen
Am Markt 13C, 23923 Schönberg

Die seit kurzem angebrachte Geschwindigkeitsmessanlage ist außer Betrieb. Der Ausfall bedeutet erneut viel zu schnell fahrende Kraftfahrzeuge.

Straßenschäden Lose hochkantstehende Pflastersteine nach breitbandausbau

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.06.2020
Kategorie: Straßenschäden
Fritz-Reuter-Straße 7, 23923 Schönberg

Direkt an der Auffahrt zum parkdeck, neben der Bushaltestelle befinden sich mehrere lose pflastersteine, Schäden verursacht durch die kabelverlegung Es ist keine sachgemäße Befestigung erfolgt

sonstiger Mangel Parkplätze blockiert

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.10.2020
Kategorie: sonstiger Mangel
- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Hallo, wir müssen uns leider wieder einmal an Sie wenden, da wieder einmal die Kurzzeitparkplätze vor der Postfiliale durch Anlieger blockiert werden. Wir hatten ja bereits mehrfach drum gebeten auch mal nach 16.00Uhr hier zu kontrollieren. Leider merkt man es immer sofort, wenn die Kontrollen nachlassen.

Müllentsorgung Rehbock

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.05.2020
Kategorie: Müllentsorgung
Dorfstraße 9, 23923 Schönberg

An der Lübecker Straße Höhe Tierarzt Bürmeister liegt ein Rehbock hinterm Zaun.

sonstiger Mangel Wespenplage auf Spielplatz

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.05.2020
Kategorie: sonstiger Mangel
Amtsstraße 6, 23923 Schönberg

Nach Sperrung des Spielplatzes befinden sich mehrer Erdnester auf dem Spielplatz in der Lübecker Straße, daraus resultieren erhöhter Wespenbefall auf dem ganzen Spielplatz.

sonstiger Mangel Sackgassenschild / Beschilderung unzureichend

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.08.2020
Kategorie: sonstiger Mangel
Marienstraße 16, 23923 Schönberg

Die Sackgassenschilder für die Bauarbeiten Höhe Edis/Umspannwerk ist nicht ausreichend. Vielleicht wäre eine Absperrung / Barke auf dem Markt sinnvoll. Es fahren ständig große Lkw und natürlich auch PKW bis zur Sperrung durch. Die LKWs fahren dann teilweise bis zur Schlauentrifft rückwärts die Marienstraße hoch. Eine Absperrung auf dem Markt würde das verhindern. Vielleicht kann man die Baufirma kontaktieren, dass die Absperrung erweitert wird.

sonstiger Mangel Verkehrszeichen Radverkehr (Zeichen 138)

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 27.04.2020
Kategorie: sonstiger Mangel
Rottensdorfer Str. 71, 23923 Schönberg

Wäre schön wenn das besagte Verkehrsschild erneuert wird ist ziemlich ausgeblichen.

sonstiger Mangel Parkmöglichkeiten blockiert

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.10.2020
Kategorie: sonstiger Mangel
Am Kalten Damm 10, 23923 Schönberg

Wieder einmal werden 3 von 4 möglichen Parkplätzen (Kurzzeitplätze) durch Anwohner blockiert. Wie immer die gleichen Personen, die dies ignorant machen. Haben diese Personen bereits persönlich auf die aktuell geltenden Parkregeln aufmerksam gemacht leider ohne Erfolg. Bitte mal drum kümmern. Jeden Samstag das Gleiche von immer gleichen Personen. Diese sind Ihnen ja schon mehrfach bekannt gegeben worden.

Müllentsorgung Diverse Müllsäcke warten auf Abholung entlang des Ostseeküstenradweges

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.04.2020
Kategorie: Müllentsorgung
Wildgehege, 23942 Dassow

Fleissige Müllsammler waren nach der letzten Sturmflut am Stranzugang Pötenitz/Priwall Richtung Rosenhagen unterwegs. Nun stehen diverse Müllsäcke neben den Mülltonnen. Bevor diese durch Vögel zerrissen werden und der Müll wieder herumfliegt, sollten die Säcke abgeholt werden. Vielen Dank dafür schon im Voraus.

Straßenbeleuchtung Am Wald, Selmsdorf - Lampenausfall Lampen Nr. 10 und 11

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.06.2020
Kategorie: Straßenbeleuchtung
- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Straßenbeleuchtung Teilausfall der Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.06.2020
Kategorie: Straßenbeleuchtung
- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

In der Straße "Am Wald" leuchtet seit dem 03.04. nur noch jede 3. Straßenlampe. Der 03.04. war auch der Tag an dem die Verbindung der Leerrohre für die Glasfaserkabel von der Straße "Am Wald" unter der Straße "Am Sandberg" durchgeführt wurden zum Verteilerkasten.

Müllentsorgung Müllentsorgung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.04.2020
Kategorie: Müllentsorgung
Dorfstraße 3, 23923 Selmsdorf

Mehrere Farbeimer Klebereimer und Grundierungen auf dem Sammelplatz

Straßenbeleuchtung Laterne 36 im RadFussweg

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 03.12.2020
Kategorie: Straßenbeleuchtung
An der Trave 16, 23923 Selmsdorf

Laterne schief und ohne Funktion

Schaden - öffentliches Gebäude Dachpfannen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 17.08.2020
Kategorie: Schaden - öffentliches Gebäude
Dorfstraße 9, 23923 Schönberg

Sehr geehrte Damen und Herren, an unserer Bushaltestelle haben sich Dachpfannen durch einen herabfallenden Ast gelöst dadurch kommt Feuchtigkeit in den Dachstuhl. MfG Stephan Wesemann

Müllentsorgung Matratzen entsorgt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.04.2020
Kategorie: Müllentsorgung
Dorfstraße 9, 23923 Schönberg

Sehr geehrte Damen und Herren, neben unserer Dorfstraße die von der Hauptstr. ins Dorf führt wurden 2 Matratzen entsorgt . MfG Stephan Wesemann

Seite: << | < | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34... 41 | > | >>