Seiteninhalt

Mängelmelder

Straßenbeleuchtungdrei fehlende Straßenleuchten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.02.2019
Kategorie: Straßenbeleuchtung
Bahnhofstraße 3, 23923 Lüdersdorf, Deutschland

Bei drei Straßenleuchten wurde der Mast in jeweils etwa 1 m Höhe offenbar mutwillig abgerissen (die abgebrochenen Schäfte lagen jeweils ein paar Tage am Boden). Entstanden ist so eine lange und dunkle Gehwegstrecke, bei der man sich schon fragt, ob dies vielleicht sogar bewußt "vorbereitet" wurde, um möglicherweise Schlimmeres auszuführen (Überfall o.ä.) ? Betroffen sind die Leuchten: https://www.openstreetmap.org/node/2885237364 https://www.openstreetmap.org/node/2885237365 und https://www.openstreetmap.org/node/2885237366 Ich persönlich fühle mich im Dunklen (z.B. nach der Arbeit auf dem Weg zu Fuß zum Einkaufszentrum) dort nicht mehr sicher. Wahlweise nehme ich nun das Auto oder ... ich sage es mal vorsichtig ... "angemessenes Werkzeug" mit. Schade ! Ich bitte daher dringend um kurzfristige Instandsetzung der Straßenbeleuchtung.

Bearbeitung:

20.02.2019 14:17 / Stellungnahme
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Sehr geehrter Herr Paulke, vielen Dank für Ihre Meldung. Die Reparaturmöglichkeiten werden geprüft.

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung