Seiteninhalt

Mängelmelder

StraßenschädenPflaster Fußweg

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.10.2021
Kategorie: Straßenschäden
Am Markt 13C, 23923 Schönberg, Deutschland

Es würde Freitag das Pflaster Aufgenommen und Total Leienhaft wieder Verlegt. Es ist schon eine Frechheit das die Straßenbeleuchtung seit fast einem Jahr nicht mehr Funktioniert. Und jetzt der Pfusch mit dem Pflaster. Es wurde nicht Eingefegt noch sind die Steine wieder Glatt Verlegt worden.

Bearbeitung:

12.10.2021 16:08 / Stellungnahme
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben die Schadstelle aufgenommen und die verursachende Firma zur Nachbesserung auffordert.
Die Instandsetzung des Schadens an dem Lampenkabel ist in Bearbeitung. Der Fehler konnte durch mehrfache Beschädigungen nicht ohne größeren Aufwand bei der Ortung eingegrenzt werden und hat deshalb erheblich mehr Zeit als üblich gefordert.
27.09.2021 10:45 / Status-Aktualisierung
Aktueller Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung