Seiteninhalt

Mängelmelder

sonstiger MangelParken in Halteverbotszone

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 28.12.2021
Kategorie: sonstiger Mangel
Lindenstraße 23, 23923 Schönberg, Deutschland

Es wird seit Wochen wieder vermehrt in der Halteverbotszone in der Lindenstraße vor unseren Einfahrten geparkt. Ewiges Thema, weiß nicht, wie oft man sich hierzu noch melden muss, bis man es Mal auf die Reihe bekommt, hier in den Abendstunden zu kontrollieren oder wenigstens regelmäßig abends zu kontrollieren. Seit Jahren können wir unsere Auffahrten aufs Grundstück nicht vernünftig nutzen. Große Fahrzeuge wie die Kehrmaschine und Müllabfuhr sind gezwungen über den Gehweg auszuweichen, welcher mittlerweile so abgesagt ist. Es muss endlich Mal was passieren!!!

Bearbeitung:

28.12.2021 10:01 / Stellungnahme
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: der Außendienst des Ordnungsamtes wird beauftragt regelmäßig in den Abendstunden die Lindenstraße zu kontrollieren. Bisher konnten nur wenige Verkehrsordnungswidrigkeiten festgestellt und geahndet werden.

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung