Seiteninhalt

Mängelmelder

StraßenschädenNicht ausgeschilderte Baumaßnahme

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 28.02.2020
Kategorie: Straßenschäden
Mühlenweg 1C, 23923 Lüdersdorf, Deutschland

Palingen, Ecke Mühlenweg / Mühlenkamp; auf der Straße Mühlenweg wird die Straße aufgerissen - eingezäunt und Warnleuchten aber kein Hinweis auf Bauarbeiten bzw. Halbseitiger Sperrung, heute nun nichts mehr kein Schild Nr.112, keine Geschwindigkeitsbegrenzung aber über die gesamte Strassenbreite eine ca. 40cm breite und 6 cm tiefe Rinne, Schäden an den Fahrzeugen sind vorprogrammiert - ich hoffe der Mangel wird schnellsten behoben, wie auch immer!

Bearbeitung:

28.02.2020 13:06 / Status-Aktualisierung
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt

17.12.2019 08:20 / Stellungnahme
Aktueller Status: In Bearbeitung
Meldung: Die bauausführende Firma wird die Beschilderung/ Absicherung überprüfen.

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung