Seiteninhalt

Mängelmelder

öffentliches Grün und BäumeGefahr für Kinder und Erwachsene

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 09.12.2019
Kategorie: öffentliches Grün und Bäume
Dorfstraße 9, 23923 Schönberg, Deutschland

Sehr geehrte Damen und Herren , ich hatte schon mit Herrn Bastian über das Problem telefonisch gesprochen, da bis jetzt aber noch nichts passiert ist möchte ich bzw. wir das Problem noch mal beschreiben. An der Bus - Haltestelle in Maltow hängen Äste herunter die dort wartenden Kinder könnten davon getroffen werden oder die Bus-Haltestelle beschädigt werden. Ich bitte umschnellstmögliche Stellungnahme . MfG Stephan Wesemann

Bearbeitung:

09.12.2019 14:10 / Stellungnahme
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Rückschnitt der Äste ist beauftragt, die beauftragte Baumpflegefirma ist seit heute (09.12.2019) im Amtsbereich tätig. In diesem Zusammenhang wird auch der Baum an der Buswartehalle in Malzow beschnitten.

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung