Seiteninhalt

Mängelmelder

StraßenschädenExemplarisch (leider lässt sich nur ein Bild je Mangelanzeige hochladen) für die gesamte Strecke zwischen Ortsausgang Herrnburg Richtung Utecht und Ortseingang Schattin

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 30.05.2018
Kategorie: Straßenschäden
Am Markt 2, 23923 Schönberg, Deutschland

Es ist erschreckend anzusehen, wie eine erst vor wenigen Monaten durchgeführte Strassenunterhaltungsmassnahme derart unprofessionell ausgeführt wurde. Als privater AG würde ich den AN unter Fristsetzung auffordern, unverzüglich eine Nachbesserung auf seine Kosten vorzunehmen. 8 weitere Bilder vom Straßenverlauf liegen hier vor und können bei Bedarf gerne übermittelt werden (Empfänger-email-Adresse dann erbeten)

Bearbeitung:

30.05.2018 13:50 / Stellungnahme
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Durch die Firma Wilken wurden die Bankette in der 16 bzw. 17 KW Instandgesetzt.
17.11.2017 11:42 / Stellungnahme
Aktueller Status: In Bearbeitung
Meldung: Durch die Firma Wilken wurden die Bankette in der 45 bzw. 46 KW soweit es die Witterung zuläst wieder hergestellt.
10.10.2017 17:56 / Stellungnahme
Aktueller Status: In Bearbeitung
Meldung: Soweit es die Wettersituation zuläst werden die Reparaturarbeiten durchgeführt. Alles weitere wie schon mit Ihnen Telf. besprochen.

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung