Seiteninhalt

Mängelmelder

öffentliches Grün und BäumeEntfernung von Ästen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.07.2021
Kategorie: öffentliches Grün und Bäume
Unteres Staunsfeld 20, 23923 Lüdersdorf, Deutschland

Zunächst: wir arbeiten nicht unbefugt auf öffentlichem Grund. Nachdem ein kleiner Baum endgültig mit der Krone auf die Seite gekippt war und damit den Bereich blockierte, den wir nach Absprache mit dem Amt pflegen und dieses aufgrund des hohen Grases nicht mehr möglich war, zersägte mein Mann den Baum. Die Teile des Stammes wurden abgeholt. Die verbliebenen Äste wurden von uns an den Wall gelegt, um das Gras zwischen unserem Zaun und dem "Weg" zu mähen. Das war auch deswegen dringlich, weil sich nachts eine Rotte Wildschweine direkt an unserem Zaun aufgehalten hat.

Bearbeitung:

12.07.2021 14:09 / Stellungnahme
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Eine Info ist an die Gemeindearbeiter zur Beräumung raus.

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung