Seiteninhalt

Mängelmelder

StraßenbeleuchtungBeleuchtung ausgefallen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.10.2017
Kategorie: Straßenbeleuchtung
Am Wasserwerk 33, 23923 Selmsdorf, Deutschland

In der Straße Am Wasserwerk, Wilhelm-Oldörp Str., Lübecker Str.-B104 einseitig, in Selmsdorf leuchtet nicht eine Straßenlaterne! Immer noch nicht nach meiner letzten Meldung funktionierte die Beleuchtung für einen Tag. Jetzt ist seit mehreren Tagen wieder alles dunkel! Ich bitte dringend um Instandsetzung. Mfg.

Bearbeitung:

18.10.2017 10:56 / Stellungnahme
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Wartungsfirma ist noch weiterhin mit der Beseitigung des Schadens beschäftigt - per Stand 18.10.2017.
13.10.2017 20:09 / Status-Aktualisierung
Aktueller Status: Neu / Ungeprüft

04.10.2017 14:01 / Stellungnahme
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Prüfung/ Reparatur der Straßenbeleuchtung wurde heute beauftragt.

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung