Seiteninhalt

Mängelmelder

öffentliches Grün und BäumeÖffentlicher Weg ist nicht mehr passierbar, weil zugewachsen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 04.03.2021
Kategorie: öffentliches Grün und Bäume
Hauptstraße 81, 23923 Lüdersdorf, Deutschland

Verbindungsweg für Fußgänger zwischen Hauptstraße in Herrnburg und "Heide", sonst häufig von Spaziergängern genutzt, ist komplett zugewachsen und muss frei geschnitten werden! Weg beginnt neben Hausnr. 81, dahinter ist ein Tor, das dort auch nicht sein sollte, aber geöffnet werden kann. Es folgt ein kleines Stück passierbarer Weg neben Pferdekoppel und Graben, dahinter ist dann leider Schluss.

Bearbeitung:

04.03.2021 16:27 / Status-Aktualisierung
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt

29.12.2020 12:10 / Status-Aktualisierung
Aktueller Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung